Aktuelle Highlights von
STERNBERG CONCEPT

Wir Suchen Verstärkung für unser Team

Wir freuen uns auf personellen Zuwachs zum nächstmöglichen Termin (m/w/d):

Rechnungswesen und allgemeine Verwaltung
(10-20 Wochenstunden nach Absprache)

… und

Assistenz, Management & Koordination
(20-30 Wochenstunden nach Absprache)

Die ausführlichen Stellenbeschreibungen finden Sie hier.

Stellenangebot_Sternberg_2021

Senden Sie Ihre Bewerbung – bitte mit Ihrem Gehaltswunsch und frühestem Eintrittsdatum an:
a.sternberg@sternberg-concept.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Armin Sternberg: 0421 – 433 10 67 – 13

Podcast: Schein oder Sein #3 Solidarität

Solidarität – das ist unser Thema im aktuellen Podcast. Was heißt es heute, solidarisch zu sein und welche praktischen Beispiele haben wir erlebt? Worüber ärgern wir uns auch und was führt uns aus der eigenen gedanklichen Blase heraus hin ins praktische Tun? Wir hatten Spaß am Austausch – wir hoffen, Ihr habt Spaß beim Anhören …

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, vernetze dich gerne mit uns auf: Katja @

LinkedIn und XING Julia @

LinkedIn und XING Armin @

LinkedIn und XING Edgar @

LinkedIn und XING

Das kleine Interview mit Armin Sternberg

Im Interview mit Eddy Kary beantwortet Armin Sternberg 10 kurzweilige Fragen rund um sein Leben.

„Welche Bücher haben Dein Leben beeinflusst?“, „Hast Du einen Lieblingsfehler?“, „Was ist eine ungewöhnliche Angewohnheit, die du liebst?“…

Diese und weitere Fragen jetzt in unserem Interview  die „Big 10“ mit Armin Sternberg.

Schauen Sie doch mal rein!

Podcast: Schein oder Sein #2 Ego

Wir alle kommunizieren 24×7, ob verbal oder nonverbal und doch sind die meisten von uns noch immer absolute Anfänger, wenn es darum geht den eigenen Standpunkt zielführend zu vertreten.

Gerade in der heutigen komplexen und schnelllebigen Berufswelt kommt es immer mehr auf eine gelungene Kommunikation an. Doch was tun, wenn man dies für sich erkannt hat?

Armin Sternberg, Geschäftsführer von Sternberg Concept, unterstützt gemeinsam mit seinem Team Unternehmen bei der Entwicklung zeitgemäßer und konstruktiver Kommunikationsstrategien. Gemeinsam im Gespräch mit nextlevl podcast geht es um Themen wie Teamwork in „V-U-C-A“ Zeiten, Skillsets für frisch gebackene Führungskräfte und den Einfluss der Generation Y, Z oder gar Alpha auf die Kommunikation von morgen.

Podcast: Schein oder Sein #1 Rollenbilder

Unprofessionell weil authentisch? Wie uns Rollenbilder so manches Mal in die Irre führen.

In unserer ersten Folge erzählen wir, woher wir vier uns eigentlich kennen und was unsere beruflichen Spielfelder sind. Es wird deutlich, wie unterschiedlich sich Authentizität zeigen kann und worin so manche Gratwanderung für uns besteht. Ein interessanter Auftakt zu unseren zukünftigen Diskussionen.

 

Termine

  • Februar
  • 18.02.2021 | Teamcoach | Block 2
    Donnerstag, 10:00 – 17:00 Uhr
    Jetzt buchen Details